Notfall-Telefon: 0171 521 23 52
Unser Service
schnell, zuverlässig und kompetent.
Wir stehen Ihnen zur Verfügung wenn Ihre Wohnung kalt bleibt oder es tropft.
Genießen Sie Ihren Kaffee
Wir kümmern uns um Ihre SHK Probleme
Notfall-Telefon: 0171 521 23 52
Unser Service
schnell, zuverlässig und kompetent.
Wir stehen Ihnen zur Verfügung wenn Ihre Wohnung kalt bleibt oder es tropft.
Genießen Sie Ihren Kaffee
Wir kümmern uns um Ihre SHK Probleme
Notfall-Telefon: 0171 521 23 52
Unser Service
schnell, zuverlässig und kompetent.
Wir stehen Ihnen zur Verfügung wenn Ihre Wohnung kalt bleibt oder es tropft.
Genießen Sie Ihren Kaffee
Wir kümmern uns um Ihre SHK Probleme
Kundendienst
Ob ein Sprung in der Duschwanne, ein verstopftes Rohr, veraltete Armaturen oder der ewig tropfende Wasserhahn – in allen großen und kleinen Notfällen ist das Groppe-Team als verlässlicher Partner schnell zur Stelle. Wir sind seit über 30 Jahren Ihr vertrauenswürdiger Meisterbetrieb für sanitäre Reparaturen, Neuinstallationen und Wartungsarbeiten.
Zahlreiche, langjährige und zufriedene Kunden schätzen unsere Leistung:
- Zusammenarbeit mit den bekannten Markenherstellern bei Armaturen und Keramik
- Einbau und Montage von Armaturen und Keramik, vom WC bis zur Badewanne
- Zuverlässiger Partner auch bei kleinen Reparaturen und Wartungsarbeiten
- Bauklempnerarbeiten von der Dachrinne bis zur Schornsteinverkleidung
Badsanierungen > siehe in 7 Schritten zum neuen Bad.
NOTDIENST 24 / 7
Über unseren Notdienst gibt es nicht viel zu sagen. Außer, dass er rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche für Sie im Einsatz ist.
Ob im Winter das Haus ist kalt bleibt weil die Heizung versagt kein Wasser aus dem Wasserhahn kommt weil irgendwas verstopft ist. Sie können nicht waschen, nicht kochen? Störungen in den technischen Anlagen Ihres Hauses / ihrer Wohnung kommen immer den ungünstigsten Momenten... und plötzlich steht alles unter Wasser
Unsere Leistungen im Einzelnen
Erhalten Sie die Funktionssicherheit Ihrer Heizungsanlage durch einen Wartungsvertrag!
Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne in Fragen zu :
Heizung:
- Wartungsvertrag Ölheizungen
- Wartungsvertrag Gasheizung
- Wartungsvertrag Fernwärme
- Wartungsvertrag Gas Thermen
- Wartungsvertrag Brennwertanlagen
- Wartungsvertrag Thermische Solaranlagen
Sanitär:
- Wartungsvertrag Fäkalien
- Schmutzwasser Hebeanlagen
- Wartungsvertrag Rückstauautomaten
Lüftung:
- Wartungsvertrag Raumluftanlagen
- Wartungsvertrag Filteranlagen
Unser Wartungsvertrag
Sie als Haus oder Anlagenbesitzer stellen sich zu Recht die Frage: warum überhaupt einen Wartungsvertrag abschließen?
Die folgenden Gründe sprechen für sich selbst.
- Störungen effektiv vorbeugen:
Wer im Winter schon einmal im Kalten gesessen hat, kann das bestätigen. Wer dagegen regelmäßig prüfen lässt, ob alles funktioniert, der verringert die Wahrscheinlichkeit, dass es ihn „kalt“ erwischt.
Sicher leben und ruhig schlafen: - einen Heizungs- oder Hebeanlagenausfall kann man verkraften kommt es jedoch zu einem Anlagenbrand mit Personen oder Sachschaden sieht es ganz anders aus.
- Aufrechterhaltung des Versicherungsschutzes:
sollte jemals bei Ihnen ein Sach- oder Personenschaden infolge eines Heizungsproblems eintreten, dann wird die erste Frage Ihrer Versicherung lauten: „Hatten Sie einen Wartungsvertrag und wurde dieser eingehalten?“
Und glauben Sie uns:
Dann sind Sie froh, wenn Sie mit „Ja" antworten können. - Garantieanspruch sicherstellen:
- Keine Termine mehr vergessen:
Ein Wartungsvertrag ist zum Beispiel auch nützlich, weil man sich den nächsten Wartungstermin nicht in den Kalender eintragen muss. Der Heizungsbauer meldet sich bei Ihnen, wenn es wieder Zeit ist. - Nicht lange auf einen Termin warten:
Und vielleicht noch praktischer - Sie bekommen auch direkt einen Termin. Gegenüber Kunden ohne Wartungsvertrag haben Sie als Kunde mit Wartungsvertrag praktisch immer Vorrang. Während andere eine ganze Weile auf den Installateur warten dürfen, wird Ihnen direkt weitergeholfen. Und nicht zuletzt: Viele Wartungsverträge umfassen eine 24-Stunden- Hotline und eine bevorzugte Behandlung im Störungsfall. - Mit Vertrag ist es oft günstiger:
Viele Kunden haben die Befürchtung, dass sie beim Abschluss eines Wartungsvertrags draufzahlen. Tatsächlich ist meist das Gegenteil der Fall. Dadurch, dass der Heizungsbauer die Anlage kennt, kann er gleich die entsprechenden Verschleißteile einpacken. Er erspart dem Kunden so eine zweite Anfahrt. Außerdem bieten viele Heizungsbauer ihren Vertragskunden spezielle Rabatte auf Ersatzteile an. - Wirtschaftlicher im Betrieb:
Aber noch in anderer Hinsicht lohnt sich ein Wartungsvertrag finanziell. Durch die regelmäßige Optimierung der Anlage ergeben sich bis zu 10% Energieeinsparungen im laufenden Betrieb. Besonders durch die Entfernung von Ablagerungen im Brenner und im Heizkreislauf lässt sich die Effizienz der Anlage verbessern. Das Ergebnis ist eine wirtschaftliche und umweltfreundlich arbeitende Heizung. - Verlängerung der Lebensdauer:
Wie bei einem Auto, hat eine regelmäßig gewartete Heizung eine wesentlich längere Lebensdauer. Berücksichtigt man die Kosten für eine neue Heizung, so ist jedes Jahr, welche die Heizung länger zuverlässig arbeitet, gespartes Geld. Vorausgesetzt, Sie besitzen ein einigermaßen modernes, effizientes Gerät.